Zum 9. Mal findet im August das Mini-Festival »Night of Song« statt.
Der Wechsel der jeweiligen Location gehört mittlerweile mit zum Konzept.
Damit habt Ihr die Möglichkeit, neben dem musikalischen Programm jeweils auch eine ausgewählte Kunst- und Kultur Location in NRW zu erleben.

Sa, 27.08.2022 | ab 19:30 Uhr
KunstOrt „Im gARTen“ Iserlohn
Refflingser Str. 100

>>> it´s OPEN AIR!
>>> Eintritt: auf jeden Fall! auf Spendenbasis …

Die Anmeldung/nach wie vor:
Bitte unbedingt im Vorfeld bei mir/uns anmelden via E-Mail unter:
nightofsong@frank-scheele.de
(dann können wir die Besucher:innen-Anzahl besser einschätzen/besser planen)

Jene besondere Festival-Location:
»im gARTen«
Refflingser Straße 100
58640 Iserlohn-Refflingsen

Der Hintergrund:
Zum neunten Mal in der Welt, zum zweiten Mal im Ruhrgebiet: Alles neu: »im gARTen« ist ein innovativer Kultur-Ort für bildende, digitale und klingende Künste! Wo Vielfalt auf musikalische Weite trifft … enjoy!

Dieses Mal dabei/die Acts:

Tobias Bülow (flutes/handpan):
Multiinstrumentalist mit Herzens-Kompositionen auf zwei Lieblingsinstrumente: Mit der Handpan, jenem Klang-Ufo aus Stahl – und mit der indischen Bambus-Traversflöte Bansuri – abheben!

Felicia Main (guitar/vocals):
Sehnsucht und die Wellen des Lebens. Musikalische Einladung von Herzen zum Einlassen auf Lebens-Themen – auch fernab vom bekannten Mainstream – willkommen!

Andreas Oertzen (guitar/vocals):
Der Singer/Songwriter mit absoluter Weite: Seine Lieder Kult, seine Performances bewegend. Schön, ihn wieder bei unserer »Night of Song« begrüßen zu dürfen – timeless!

Sarfai (poet/story teller):
Sarfai bringt uns mit seiner unverwechselbaren, unfassbar tiefen Stimme sofort in Staunen. Seine poetischen Texte sind seine »Songs«, seine Stimme sein Instrument – fallenlassen.

Sandra Kubat (accordeon/vocals):
Von Chanson bis Pop. Von Englisch über Französisch bis Deutsch. Von dramatisch bis federleicht. Aber mit absoluter Freude – mitreißend!

Duo »Levít« Frank Scheele/Jan Duve (vocals & guitar):
Unser Duo »Levít« nach mehr als drei Jahren wieder am Start! Songs zwischen Pop und Jazz und immer der Leichtigkeit verschrieben – fly!

bfs