aktuell|Konzert|live|Musik aktuell|seems like trees

21.5.2022 Felicia Main live bei „Night of Song 8“

Hintergrund des Mini-Festivals:
Das seit mehr als sieben Jahren stattfindende Mini-Festival »Night of Song« geht auf Reisen! Von seinem Ursprungs-Ort »Beuerhof« in der Vulkaneifel kommend, zieht es jetzt für ein Gastspiel ins Ruhrgebiet – und da ist die JAVANA Werkstattgalerie genau der richtige Ort!

Worum geht´s:
Um akustische Musik in ihrer puresten Form. Um Songs. Um Vielfalt (siehe Künstler:innen). Die »Night of Song« besticht stets durch ihre komplett unterschiedlichen Protagonist:innen!

Dieses Mal dabei/die Acts:

Tobias Bülow (flutes/handpan):
Tobias Bülow ist Multiinstrumentalist und bringt eigene Herzens-Kompositionen seiner beiden Lieblingsinstrumente zu Gehör: Mit der Handpan – ein kürzlich in der Schweiz entwickeltes Klang-Ufo aus Stahl – und mit der indischen Bambus-Traversflöte Bansuri …

Felicia Main (guitar/vocals):
Die Songs von Felicia Main sprechen von Sehnsucht und von den Wellen des Lebens. Einladung von Herzen zum Einlassen auf Lebens-Themen – auch fernab vom Mainstream – welcome!

»Levít«: Frank Scheele (vocals) und Jan Duve (guitar & vocals):
Wir beiden lassen unser prächtiges Duo »Levít« nach mehr als drei Jahren wieder aufleben – Songs zwischen Pop und Jazz und immer der Leichtigkeit verschrieben – rebirth!

Andreas Oertzen (guitar/vocals):
Der Singer/Songwriter nimmt uns mit in seine ganz eigene akustische Welt. Seine Lieder sind in Ruhrgebiets-Kreisen bereits Kult. Wird Zeit, dass er uns endlich seinen Zauber auch bei der »Night of Song« schenkt …

Sarfai (poet/story teller):
Ganz anders. Ganz tief. Sarfai bringt uns mit seiner unverwechselbaren, unfassbar tiefen Stimme sofort in einen Zustand von Staunen. Seine poetischen Stücke sind seine »Songs«, seine Stimme ist sein Instrument …

Kontakte:

Organisations-Leitung:
Rahel Ordelmans

Musikalische Leitung »Night of Song 8«:
Frank Scheele

bfs